Blog

Ausblick auf Version 2.0.2

Ab der Version 2.0.2 werden weitere Layouts für die Berichts- bzw. Rezeptausgabe zur Verfügung gestellt:

  • Brautag
  • Dialog

Wie die Bezeichnung "Brautag" schon vermuten lässt, wird diese Ausgabevariante nur Informationen enthalten die für den Zeitraum der Würzebereitung und des Anstellens wichtig sind - also eine Art "Handzettel" als ständiger Begleiter für den Braumeister, damit dieser am Brautag nichts vergisst.

Die Variante "Dialog" dient dem schnellen Rezeptaustausch mit Anderen. Diese Ausgabevariante verzichtet auf Details, verschafft aber dennoch einen vollständigen Überblick über das Rezept und den herzustellenden Biertyp. Der Ausgabeschwerpunkt liegt auf den vom Verfasser formulierten Kommentaren, verheiratet mit den technologischen Eckdaten.

http://www.brewrecipedeveloper.de